skip to Main Content
FabLab Opening

FabLab Opening

Der Herbst hat sich nicht nur bei den Temperaturen bemerkbar gemacht, sondern auch mit der Wiedereröffnung des FabLabs Kapfenberg nach der Sommerpause. Am 18. Oktober hieß es wieder BE THE MAKER im Smart Production Lab in Kapfenberg. Interessierte Bastler kamen vorbei, um sich Ideen zu holen, was so alles selbst hergestellt werden kann. Einige legten gleich los und so entstanden Wäscheklammern mit Namen für Gäste im Ferienhaus aber auch ein Brett mit eingraviertem Bild des Bäckers. Ein treuer Besucher fertigte diesmal seine Typenschilder für seinen DEUTZ Oldtimertraktor bei uns nach, weil die originalen schon ziemlich in Restaurierungsbedürftig waren. Neu ausprobiert wurde die Gravur von Steinen, um sich seinen individuellen Briebeschwerer anfertigen zu können.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und viele neue Ideen von euch. Unsere Öffnungstermine findet ihr hier.

Back To Top
Close search
Suche