skip to Main Content
FabLab Weihnachtsspecial

FabLab Weihnachtsspecial

Weihnachten steht vor der Tür. Das war auch das Motto im FabLab die letzten zwei Wochen vor Weihnachten. An den Öffnungstagen des FabLabs kamen wieder insgesamt 80 Bastler in das Smart Production Lab in Kapfenberg. Gemeinsam mit dem FabLab-Team verwirklichten sie ihre Ideen und bastelten Weihnachtsgeschenke für ihre Lieben. Bei den Weihnachtsspecials gab es auch Kekse und warme Getränke für die Besucher und das ganze Labor war in Weihnachtsstimmung. Dabei liefen die 3D-Drucker und Lasercutter auf Hochtouren und vor Weihnachten wurden alle Geschenke rechtzeitig fertig.
Und so wünschen wir euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024, wo wir uns mit vielen kreativen Ideen von euch bei den nächsten Termin wieder sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top
Close search
Suche