skip to Main Content
Industrie 5.0 – Konzepte, Projekte Und Technologien

Industrie 5.0 – Konzepte, Projekte und Technologien

Am Mittwoch den 24. Jänner fand gemeinsam mit der Plattform Industrie 4.0 und Silicon Alps im Rahmen des EU-geförderten Projektes bridges5.0 eine Workshop zum Thema Industrie 5.0 statt. Einzelne Aspekte dieser Thematik wurden gemeinsam mit Firmen und Anbietern näher betrachtet. Der Andrang hierbei war erfreulich groß. Von ursprünglich 40 geplanten und 50 angemeldeten Personen kamen knapp 60 aus Industrie, Forschung und Interessensvertretungen. Den intensiven Austausch im Smart Production Lab nutzten die Teilnehmer:innen, um zukunftsweisende Themen kennenzulernen und Möglichkeiten für deren strukturierte Nutzung im Unternehmen zu erfahren.
Die Organisation und Durchführung dieses Workshops wurde von der Forschungsgruppe Arbeit der Zukunft übernommen. Die Teilnehmer:innen gaben den Organisatoren beim abschließenden Netzwerken ein tolles Feedback zur Organisation und inhaltlichen Gestaltung.

Back To Top
Close search
Suche